Rücksendungen

pps_retourenservice

 

 

 

Wir helfen Ihnen dabei! Befolgen Sie einfach die folgende Schritt-für-Schritt-Erklärung.

 

  • Loggen Sie sich über „Mein Konto“ ein.
  • Klicken Sie dann auf „Bestellungen“.
  • Hier wählen Sie die Option „Rücksendung“.
  • Jetzt werden Ihnen alle Artikel angezeigt, die Sie in letzter Zeit bestellt haben. Die Rückgabe ist nur möglich, wenn die Lieferung des Artikels nicht länger als 14 Tage her ist.
  • Wählen Sie den entsprechenden Artikel aus, und geben Sie dann den Grund für die Rücksendung an.
    Geben Sie bitte möglichst noch einen kurzen Kommentar für die Rücksendung an.
  • Folgen Sie den anschließenden Schritten.
  • Am Ende des Vorgangs haben Sie die Möglichkeit, ein Retouren-Label und den Rücksende-Schein auszudrucken.
    Das Retouren-Label wird benötigt, um die Ware kostenfrei zurückschicken zu können.
    Der Rücksende-Schein wird mit ins Packet gelegt. Er ist wichtig, damit wir wissen, was im Paket ist und warum es zurückgeschickt wurde.
  • Dann das Paket bei DHL / Post abgeben.
  • Den Status Ihrer Rücksendung sehen Sie unter „Mein Konto/ Meine Rücksendungen“.

Für eine schnelle Bearbeitung möchten wir Sie bitten, Ihrer Warensendung den Retouren-Schein, eine Rechnungskopie und ein kurzes Anschreiben beizulegen. Vielen Dank.

Dieses Verfahren ist ausschließlich für den Rückversand innerhalb von Deutschland möglich.

Fehlermeldung „Der Mindestbetrag für die Rücksendung wurde nicht erreicht“:
Wurde der Mindestbetrag für die Rücksendung nicht erreicht, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Antworten Sie dazu bitte möglichst auf die Mail mit Ihrer Vorgangsnummer, damit wir den Vorgang einfacher zuordnen und Ihnen schnellstmöglich behilflich sein können.


Bitte beachten Sie, dass die folgenden Modalitäten nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechtes sind. Die Widerrufs-Belehrung finden Sie HIER.


 

 Kosten der Rücksendung

Im Falle eines rechtzeitigen Widerrufs tragen wir die Kosten der Rücksendung (oder holen die Ware im Einzelfall bei Ihnen ab). Anhand der Bestellnummer, die Sie eingeben, erkennen wir, ob die Retoure für Sie kostenfrei ist. Auch bei fehlerhafter Sendung (z.B. Falschlieferung, defekte Ware) werden die Versandkosten im Rahmen des gesetzlichen Gewährleistungsrechts von uns übernommen.

In allen anderen Fällen ist die Sendung vor dem Versand mit dem entsprechenden Porto freizumachen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unfreie Sendungen nicht angenommen werden können.

 

Bei rechtzeitigem Widerruf senden Sie das Produkt bitte innerhalb der nächsten 14 Tage  nach dem Widerruf zurück. Beachten Sie bitte, dass die Ware gut gesichert ist und sich alles an Zubehör im Paket befindet, welches zur Lieferung gehörte.

 

Der Warenwert der zurückgesendeten Artikel wird Ihnen auf Ihr Kreditkarten-, Bank-, oder Paypal-Konto gutgeschrieben, welches Sie bei der Bestellung verwendet haben. Bei Kauf auf Rechnung wird der Warenwert Ihrem Billsafe-Konto gutgeschrieben.

 

Für Rücksendungen aus dem Ausland bieten wir kein Retouren-Formular an. Bitte senden Sie den Artikel freigemacht in Paketform an uns zurück.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unfreie Sendungen nicht angenommen werden können.

Sollte Ihre Rücksendung untenstehende Maße unter- bzw. überschreiten, ist ein Transport über DHL nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall per E-Mail an support@poolpowershop.de


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