Lagernde Produkte können, nach der Onlinebestellung, am nächsten Werktag bei uns abgeholt werden. Ladenlokal ist geschlossen. Weitere Infos finden Sie hier.

Häufig gestellte Fragen ( FAQ )

Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung, Sendung oder möchten Ihre bestellten Artikel zurücksenden? Hier finden Sie alle Antworten!

Kann ich Ware auch abholen?

Seit Dienstag, 2. Juni 2020, können Sie wieder per Abholung bestellen!
Wählen Sie dazu als Zahlungsart "Paypal" oder "Amazon Pay", dann steht Ihnen die Option "Abholung zur Verfügung".

ACHTUNG: Diese Option ist nur möglich, wenn die Artikel auf Lager sind. Erkennbar ist dies anhand der Angabe unterhalb des Preises. Hier steht dann z.B. "Auf Lager. Lieferzeit ca. 3 - 6 Werktage." Bei diesen Artikeln besteht auch die Möglichkeit des Express-Versands.

Solche Artikel können Sie dann folgenden Werktag zwischen 10 und 16 Uhr bei uns abholen.
Bei der Abholung sind einige Dinge zu beachten:

  • Bei der Abholung ist keine Beratung möglich
    Nutzen Sie hierzu bitte E-Mail, Telefon oder unser Kontakt-Formular
  • Bitte halten Sie bei der Abholung Ihre Bestell-Bestätigung bereit
  • Tragen Sie bitte einen Mundschutz und beachten Sie den vorgeschriebenen Sicherheits-Abstand von 1,5 m
Erstellt:
1